Yvonne_Saier_Workshop_Bewegung

🔋Bist du bereit mehr Energie in dein Leben zu bringen und aktiver zu werden?

📝Mein Workshop richtet sich an Menschen aller Altersklassen, die den Wunsch verspüren, ihre körperliche Beweglichkeit und Fitness zu verbessern, sei es für Gewichtsverlust, mehr Ausdauer oder einfach für ein aktiveres Leben.

🤯Als Ernährungs- und Emotionscoach, alleinerziehende Mama und Angestellte in Teilzeit, kenne ich die Herausforderungen des vollen Alltags. Aber ich habe auch gelernt, wie wichtig es ist, tägliche Bewegung in mein Leben zu integrieren und die kraftvollen Vorteile zu nutzen.

➡️Erfahre im Workshop:

👉Wie du kleine, machbare Schritte setzen kannst, um mehr Aktivität in deinen Tag zu bringen, ohne dabei überfordert zu sein.
👉Wie Bewegung dein emotionales, mentales und körperliches Wohlbefinden verbessern kann.
👉Wie du ohne ständige Motivation in die tägliche Bewegung kommst.
👉Wie du mit der STOP-THINKING- METHODE deine Widerstände zu überwinden und auch in Null-Bock-Momenten aktiv zu werden. Lerne, Bewegung in deinen täglichen Ablauf zu integrieren.
👉Erlebe mehr Energie im Alltag
👉Verbessere dein Wohlbefinden

📝Der Workshop ist die Gelegenheit endlich in Bewegung zu kommen und die Tür zu deinem lebendigen Ich zu öffnen.
Sei dabei und entwickle deinen eigenen Weg, um in Bewegung zu kommen.

Anmeldung unter:
📧yvonnesaier@icloud.com oder
☎️0176 306 854 22

Yvonne_Saier_Workshop_Bewegung
Yvonne_Saier_Workshop_Bewegung