Einfach LEICHTer essen mit Genuss und ohne Hunger!

Dein Teller soll gut gefüllt sein, die Mahlzeiten lecker schmecken und lange satt machen?

Das erreichen wir durch einen klugen Einsatz von Lebensmitteln und dem Energiedichteprinzip.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

Durch eine Ernährungsumstellung habe ich vor 8 Jahren 18 Kilo verloren und halte mein Gewicht bis heute.

OHNE zu hungern oder großen Verzicht.

Ich koche sehr gerne. Neben Beruf und Familie, bleibt aber oft nicht die Zeit, stundenlang in der Küche zu stehen. Ich habe auch keine Lust eine Ewigkeit Supermärkte zu durchstöbern, bis ich alle passenden Zutaten gefunden habe. Deshalb habe ich angefangen eigene Rezepte zu schreiben, für die man kein Kochprofi sein muss und auch in einen vollen Alltag passen.

Meine Rezepte für dich

N

Sind einfach in der Zubereitung

N

Sind unkompliziert durch gängige Zutaten

N

Machen satt

N

Helfen Dir beim Abnehmen durch die grüne Energiedichte

N

Durch die kluge Kombination von „Schlankmachern“ und „Dickmachern“ bleibt der Genuss nicht auf der Stecke

N

Schmecken lecker

N

Sind gesund und für eine dauerhafte Ernährungsumstellung ideal

N

Egal ob abnehmen oder einfach gesünder ernähren. Mit den Rezepten von LEICHTer essen erreichst du deine Ziele.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

„Iss nicht weniger,

sondern klüger!“

Was kostet dich der Zugang zu meinen Rezepten?

Weniger als eine Mahlzeit in einem Fastfood-Restaurant.

Es sind nur 4,90 € pro Monat*,

inklusive einer kostenlose Testphase von 4 Wochen.

* Du gehst dabei garantiert kein Risiko ein, da das Abo monatlich kündbar ist. So bleibst du nicht nur in deiner Ernährung flexibel, sondern auch in deiner Lebensplanung. Probier es einfach aus.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

Essen das lecker schmeckt und satt macht,
ist die Grundvoraussetzung, um deine gewünschten Kilos zu verlieren,
oder dich gesünder zu ernähren.

Was bringt dir die Mitgliedschaft?

N

Du hast Zugriff auf über 100 Rezepte

N
Monatlich kommen neue Rezepte hinzu.
N
Meine Rezepte ermöglichen dir einen leichten Einstieg in deine Ernährungsumstellung.
N
Die Rezepte zeigen dir wie Abwechslungsreich, einfach und lecker deine Mahlzeiten sein können.
N

Die Inspirationen für Frühstück, Hauptgericht, Dessert oder Kuchen, ermöglichen dir eine bequeme Mahlzeitenplanung.

N
Meine Rezepte mit frischen und naturbelassenen Lebensmitteln versorgen deinen Körper mit den wichtigsten Nährstoffen.
N

Auch mit dem Handy, kannst du jederzeit auf die Rezepte und Zutatenliste von unterwegs zugreifen.

N
Du gehst keinerlei Risiko ein, da das Abo monatlich kündbar ist. So bleibst du nicht nur in deiner Ernährung flexibel, sondern auch in deiner Lebensplanung.
N
Du investierst nur einen kleinen finanziellen Beitrag in meine Mitgliedschaft, jedoch einen großen Beitrag in deine Gesundheit.
Yvonne Saier Abnehmcoaching
Yvonne Saier Abnehmcoaching

Die Energiedichte

In jedem Rezept findest du die angegebene Energiedichte farblich hinterlegt. Um abzunehmen orientierst du dich an der grünen Energiedichte. Das erspart dir mühseliges Kalorien zählen.

Lebensmittel und Gerichte werden nach den Ampelfarben grün, gelb und rot eingeteilt.

Um dein Gewicht zu reduzieren, solltest du:

N

Grüne Lebensmittel (bis 1,5 kcal pro Gramm) reichlich in den Speiseplan mit einbauen

N

Gelbe Lebensmittel (1,6 bis 2,4 kcal pro Gramm) mit grünen kombinieren

N

Rote Lebensmittel (mehr als 2,4 kcal pro Gramm) in maßen und in Kombination mit viel grün genießen

Esse dich 3 mal am Tag mit „grünen Mahlzeiten“ angenehm satt. Durch die kluge Kombination von Lebensmitteln, wird der Energiegehalt einer Mahlzeit gesenkt ohne das der Geschmack auf der Strecke bleibt. Wenn Dir dein Essen schmeckt, kommt auch beim Abnehmen kein Frust auf. Deine Motivation bleibt erhalten und wird gestärkt.
Yvonne Saier Abnehmcoaching
Yvonne Saier Abnehmcoaching

Beispiel:

Gleiches Volumen weniger Kalorien:

Eine Portion Spaghetti Carbonara: 400 g = 765 kcal
Eine Portion Spaghetti Zucchinara: 400 g = 480 kcal

Gleiche Menge, gleicher Geschmack aber 285 Kalorien weniger.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

Meine Gerichte, deine Vorteile

N

Dein Verlangen nach Zwischenmahlzeiten, wie Süßigkeiten und Snacks, lässt durch meine ausgewogenen Gerichte nach.

N
Durch regelmäßige Mahlzeiten und den richtigen Zutaten, bist du satt und hast kein ständiges Hungergefühl. Heißhungerattacken bleiben aus.
N

Schon nach kurzer Zeit fühlst du dich energiereicher und vitaler. Das positive Gefühl, Dir und deinem Körper etwas gutes zu tun, wird dich im Alltag stärken.

N
Das Thema „Gesunde Ernährung“ wird für dich zu einer entspannten Nebensache.
Yvonne Saier Abnehmcoaching