Hallo,

ich bin Yvonne Saier

und begleite Frauen, auf ihrem Weg zum Wunschgewicht. Ich selbst hatte nach meiner Schwangerschaft 18 Kilo Übergewicht. Diese Kilos hielten sich, auch noch ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes, sehr hartnäckig. Ich habe unzählige Diäten ausprobiert um die Kilos los zu werden. Low Carb, Schlank im Schlaf, Kalorien zählen …. usw. Nichts funktionierte nachhaltig. Es gab kurze Erfolge, die aber immer mit Verzicht und viel Disziplin in Verbindung standen. Die Folge war ein Diätabbruch und der Jo-Jo- Effekt.

 

Das brachte mich dazu mich mit dem Thema Ernährung intensiv zu beschäftigen.

Ich erweiterte mein Wissen rund um die gesunde und nachhaltige Gewichtsabnahme. Ich verstand was ich meinem Körper mit einer Diät zumute und warum eine Diät meist mit einer Gewichtszunahme endet.

Ich fand für mich einen Weg, mein Normalgewicht, ohne Verzicht, genussvoll und ohne ein ständiges Hungergefühl, zu erreichen und zu halten. Um mein Wissen zu intensivieren, absolvierte ich eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin und spezialisierte mich auf den Bereich der Gewichtsreduktion.

Mit meinem Abnehmcoaching LEICHTer essen, schaffst auch Du es, unerwünschte Kilos zu verlieren.

Yvonne Saier
Zertifizierte Ernährungsberaterin, Gewichtscoach

EVELYN H.:

„Endlich habe ich es geschafft, dass mir meine sämtlichen Kleidungsstücke wieder locker passen.

Mit über 60 Jahren, dachte ich es wäre normal, dass dieses Fett hauptsächlich in der Körpermitte, da sein müsste. Ich fühlte mich aber nie wohl damit, auch fehlte mir die Energie, war oft müde und hatte auch keine Lust mich draußen zu bewegen.

Es ging zwar nur um 5-6 Kilo, aber ich schaffte es nicht diese los zu werden.

Auf Diäten hatte ich noch nie Lust und ums Aussehen ging es mir nicht mit meinen 66 Jahren.

Da ermutigte mich Yvonne, ihr Konzept auszuprobieren .Ich ließ mich darauf ein und was soll ich sagen?!…. Es ist genial.

Yvonne wusste genau worauf es speziell bei mir ankommt, wo meine Fehler in der Ernährung lagen, ermutigte mich immer zum richtigen Zeitpunkt und es funktionierte.

Endlich ist dieses Bauchfett weg, ich passe wieder in Kleidergröße 38, fühle mich fit, bin voller Energie, es geht mir rundum gut.

Ich kann nur tausend mal Danke sagen, ohne Yvonne hätte ich es nicht geschafft.

Erfolgreich 6 Kilo abgenommen

NICOLE H.:

Meine bisherigen Versuche durch diverse Diäten, Gewicht zu verlieren, sind alle gescheitert. Ich habe immer gedacht, abnehmen heißt, weniger zu essen und auf vieles zu verzichten.

Doch Yvonne hat mir in ihrem Coaching gezeigt, dass es auch anders geht. In den Gesprächen hat sie mir viel wertvolles Wissen, Tipps und Ratschläge vermittelt, und mir somit die Ernährungsumstellung erleichtert.

Zusätzlich erhielt ich immer leckere, gesunde und leicht nach zu kochende Rezepte, mit denen ich mich satt essen kann und nicht hungern muss. Nicht zu Hungern und trotzdem Gewicht zu verlieren, war für mich unglaublich. Das Abnehmcoaching „LEICHter essen“ hat mir gezeigt, dass man mit Genuss abnehmen kann. Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut und dafür bin ich Yvonne sehr dankbar. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Fehlen noch 8 bis zum Wunschgewicht.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim alten zu lassen

und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert“

Albert Einstein

Mut zur Veränderung

Ich gehe mit Dir den Weg der Veränderung, der Dir alleine lang und unbezwingbar erscheint.