GENUSSVOLL ABNEHMEN

Satt essen und das Essen genießen, sind die wichtigsten Faktoren, um dauerhaft abzunehmen. Ohne Hungergefühl und strengen Verzicht ist es LEICHTer Dein Wunschgewicht zu erreichen.

Abnehmen und Genuss widersprechen sich?! NEIN!!!

Wie das funktioniert, zeige ich Dir in meinem Abnehmcoaching LEICHTer essen.
Schritt für Schritt begleite ich Dich bei Deiner Ernährungsumstellung. Es ist LEICHTer als Du denkst.

Hör auf, Dich und Deinen Körper mit Diäten zu quälen. Sie machen Dich nur noch dicker und unzufriedener. Diäten greifen radikal in Deine bisherigen Ernährungsgewohnheiten ein. Das macht Dein innerer Schweinehund nicht lange mit, denn er ist seit Monaten oder auch Jahren eine andere Ernährung von Dir gewohnt. Die Folge ist ein Diätabbruch, der meistens mit dem Jo-Jo- Effekt einher geht.

Ich zeige Dir wie es LEICHTer geht.
LEICHTer abnehmen, mit meinem Coaching.
LEICHTer essen, mit einfachen Rezepten.
LEICHTer durchs Leben mit Tipps und einfachen Ratschlägen, die auch zu Deinem Alltag passen.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

1. PERSÖNLICHE BETREUUNG

Ich begleite Dich auf deimem weg zum Wunschgewicht. Im persönlichen Gespräch legen wir die Grundlagen für deinen Erfolg. Dabei spielt neben der Ernährung, die richtige Einstellung und Emotionen eine große Rolle. Daran arbeiten wir im Coaching. Bei Fragen stehe ich dir per Telefon, Mail oder WhatsApp jederzeit zur Verfügung.

Yvonne Saier Abnehmcoaching
Yvonne Saier Abnehmcoaching

2. LECKERE REZEPTE

Die Rezepte von LEICHTer essen, erleichtern dir den Einstieg in deine Ernährungsumstellung. Du wirst überrascht sein, wie vielfältig und lecker eine Gesunde Ernährung sein kann. Aus über 150 Rezepten wählst du dir deine Mahlzeiten, nach deinen Vorlieben aus. Du erhältst keine starren Ernährungspläne, sondern isst das was dir schmeckt.

3. ALLTAGSTAUGLICH

LEICHTer essen ist keine Diät, die radikal in Deine Essgewohnheiten eingreift. Du musst keine Punkte oder Kalorien zählen und auch nicht dauerhaft auf Kohlenhydrate verzichten. Deine individuellen Vorlieben finden ihren Platz. LEICHTer essen lässt sich außerdem mit Familie und Beruf vereinbaren. Deine Ernähurng muss zu Dir passen, nicht Du zu deiner Ernährung.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

1. PERSÖNLICHE BETREUUNG

Ich helfe Dir dabei, endlich Dein Wunschgewicht zu erreichen. Du lernst wie leicht es sein kann, Gewicht zu verlieren. Ich vermittle Dir einfaches Wissen, das Dir deine Ernährungsumstellung erleichtern wird. Ich coache Dich bei regelmäßigen Treffen und stehe Dir bei Fragen per Telefon, Mail oder WhatsApp zur Verfügung.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

2. LECKERE REZEPTE

Die Rezepte von LEICHter essen, erleichtern dir den Einstieg in deine Ernährungsumstellung. Du wirst überrascht sein, wie vielfältig und lecker eine Gesunde Ernährung sein kann. Aus über 100 Rezepten wählst du dir deine Mahlzeiten, nach deinen Vorlieben aus. Du erhältst keine starren Ernährungspläne, sondern isst das was dir schmeckt.

3. ALLTAGSTAUGLICH

LEICHTer essen ist keine Diät, die radikal in Deine Essgewohnheiten eingreift. Du musst keine Punkte oder Kalorien zählen und auch nicht dauerhaft auf Kohlenhydrate verzichten. Deine individuellen Vorlieben finden ihren Platz. LEICHTer essen lässt sich außerdem mit Familie und Beruf vereinbaren. Deine Ernährung muss  zu Dir passen, nicht Du zu deiner Ernährung.

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch

Ablauf des Coachings online oder Persönlich

ERSTGESPRÄCH 

Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin für dein kostenloses Kennenlerngespräch. Hier hast Du die Möglichkeit mich als Coach und das Konzept von LEICHTer essen kennen zu lernen. Dieses Erstgespräch ist mir persönlich sehr wichtig, denn Du sollst Dich bei mir im Coaching wohl fühlen. Wir legen hier die wichtige Basis: Vertrauen!

Innerhalb dieses Gespräches analysieren wir Deine Situation. Wir schauen ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und wie ich Dir helfen kann. Dieses Gespräch ist unverbindlich. 

INHALT DES COACHINGS:

  • 5-6 Sessions online (über Zoom), oder bequem bei dir zu Hause. Die Dauer einer Session beträgt 60 bis 90 Minuten, je nach Fragen und Anliegen. Da die Beratung sehr Individuell ist, nehme ich mir die Zeit, die wir brauchen.
  • Bei Fragen und Problemen stehe ich dir, per Telefon oder WhatsApp während des gesamten Coachings zur Verfügung. 
  • Nach unserer letzten Session bleiben wir weitere 8 Wochen per Telefon oder WhatsApp in Kontakt.
  • Zugang zu den LEICHTer essen- Rezepten. Du erhältst von mir keine starren Ernährungspläne. Du kannst aus über 150 Rezepten, Frühstück, Hauptmahlzeit oder Dessert auswählen, die deinen Vorlieben entsprechen. Die Rezepte werden dir den Einstieg in deine Ernährungsumstellung erleichtern.
  • Coaching- und Infomaterialien als PDF

SCHRITT 1: ANALYSE

  • Reflektion Deines Essverhalten, Lebensmittelauswahl, Trinkverhalten anhand Deines Ernährungstagebuchs
  • Erarbeiten deiner Ziele, Innere Einstellung, Selbstbild, Umsetzungsstrategie, Umfeld
  • Wir finden Dein „Warum“, denn abnehmen beginnt im Kopf

 

SCHRITT 2: GRUNDLAGEN

Wichtige aber unkomplizierte Themen die Dir helfen Deine Ernährung umzustellen. ( Dein optimaler Tag, Energiedichte, Reset-Tage, Nährstoffe, Lebensmittelauswahl, Bewegung, Trinkverhalten, der Innere Schweinehund)

SCHRITT 3: NEUE GEWOHNHEITEN IN DEINEN ALLTAG INTEGRIEREN

Du entscheidest dabei, in welchem Tempo Du vorgehst. Dabei wirst Du feststellen, wie kleine Veränderungen schon sehr zu Deinem Wohlbefinden beitragen. Dadurch integrierst Du nach und nach neue Gewohnheiten. Du lernst mit Hindernissen umzugehen und vorausschauend zu planen.

SCHRITT 4: NACHBETREUUNG

Ich bleibe mit Dir in Kontakt. Nach dem letzten Coaching, stehe ich Dir weiterhin, 8 Wochen per Mail, WhatsApp oder Telefon bei Fragen zur Verfügung. (Kann auf Wunsch verlängert werden)

Solltest Du ein eigenes Rezept haben, das Du zubereiten willst und Du bist Dir unsicher, was die Zutaten angeht, kein Problem! Schicke mir das Rezept und ich nehme es unter die Lupe.