„Jeder

hat die Fähigkeit,

sich zu verändern“

EVELYN H.:
„Endlich habe ich es geschafft, dass mir meine sämtlichen Kleidungsstücke wieder locker passen.

Mit über 60 Jahren, dachte ich es wäre normal, dass dieses Fett hauptsächlich in der Körpermitte, da sein müsste. Ich fühlte mich aber nie wohl damit, auch fehlte mir die Energie, war oft müde und hatte auch keine Lust mich draußen zu bewegen.

Es ging zwar nur um 5-6 Kilo, aber ich schaffte es nicht diese los zu werden.

Auf Diäten hatte ich noch nie Lust und ums Aussehen ging es mir nicht mit meinen 66 Jahren.

Da ermutigte mich Yvonne, ihr Konzept auszuprobieren .Ich ließ mich darauf ein und was soll ich sagen?!…. Es ist genial.

Yvonne wusste genau worauf es speziell bei mir ankommt, wo meine Fehler in der Ernährung lagen, ermutigte mich immer zum richtigen Zeitpunkt und es funktionierte.

Endlich ist dieses Bauchfett weg, ich passe wieder in Kleidergröße 38, fühle mich fit, bin voller Energie, es geht mir rundum gut.

Ich kann nur tausend mal Danke sagen , ohne Yvonne hätte ich es nicht geschafft.

Erfolgreich 6 Kilo abgenommen

NICOLE H.:

„Meine bisherigen Versuche durch diverse Diäten, Gewicht zu verlieren, sind alle gescheitert. Ich habe immer gedacht, abnehmen heißt, weniger zu essen und auf vieles zu verzichten.“

Doch Yvonne hat mir in ihrem Coaching gezeigt, dass es auch anders geht. In den Gesprächen hat sie mir viel wertvolles Wissen, Tipps und Ratschläge vermittelt, und mir somit die Ernährungsumstellung erleichtert.

Zusätzlich erhielt ich immer leckere, gesunde und leicht nach zu kochende Rezepte, mit denen ich mich satt essen kann und nicht hungern muss. Nicht zu Hungern und trotzdem Gewicht zu verlieren, war für mich unglaublich. Das Abnehmcoaching „LEICHter essen“ hat mir gezeigt, dass man mit Genuss abnehmen kann. Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut und dafür bin ich Yvonne sehr dankbar. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Erfolgreich 14 Kilo abgenommen. Fehlen noch 6 bis zum Wunschgewicht.

Roberto S.:
„Absolut empfehlenswert. Man muss auf nichts verzichten. Manche gehen zur Arbeit weil sie es müssen, andere arbeiten leidenschaftlich, voller Begeisterung, Hingabe und zielorientiert. Das ist bei LEICHTer essen und Yvonne der Fall. Ein Top-Ernährungscoaching welches weit über den Standard hinausgeht. Sofort nach dem ersten Termin war klar: hier ist man nicht einer von vielen, viel mehr isst man viel, gut, gesund und lecker. Die Wage hat eine bedeutend geringere Last zu tragen. Man erfährt extrem vieles über die Hintergründe einer Ernährungsumstellung und warum es der einfachste Weg zum Wunschgewicht ist. Yvonne ist ständig erreichbar und steht immer mit einem vernünftige Rat oder Antwort zur Verfügung. Da ich es sofort wieder machen würde kann ich es nur jedem empfehlen. Kein Geld ist besser angelegt, als in der eigenen Gesundheit. Zu jedem der meint mit einer Diät oder extremen Ernährungsformen dauerhaft abzunehmen, sage ich ganz klar „vergiss es“! Es geht nicht darum Bio zu kaufen oder einfach weniger zu essen, das ist der absolut falsche Weg, Es gibt Ernährungsberater und es gibt eben „LEICHTer essen“. Yvonne beschränkt sich auf das Wichtigste und ist im Bereich Ernährungsumstellung und Abnehmen Expertin. Wenn Ihr mich kontaktieren wollt und Fragen habt dann schreibt bitte an „Leichter essen“, Yvonne leitet eure Fragen weiter. Lieben Gruß R.S

Erfolgreich 7 Kilo abgenommen. Im Vordergrund stand die Umstellung auf eine gesunde Ernährung um ernährungsbedingten Krankheiten vor zu beugen und ein gesundes Gewicht zu halten.

Impressionen

aus meiner Experimentierküche

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch