„Jeder

hat die Fähigkeit,

sich zu verändern“

Andrea S.:

„Ich bin froh, dass ich deine Anzeige damals gefunden habe und den Schritt gewagt habe, ein Coaching bei dir zu beginnen. ich würde es jederzeit wieder tun!“

Vom ersten Moment an, habe ich mich gut bei dir aufgehoben gefühlt. Ich kann mich noch an unser glaube 3. Treffen erinnern, als wir beide etwas „knatischig“ aus der Sitzung gegangen sind, weil ich auch am Wochenende mich aus meiner „Komfortzone“ bewegen sollte.Aber genau diesen Tritt habe ich benötigt und dafür bin ich dankbar. Du hast gleich erkannt, dass ich etwas mehr Unterstützung gebrauche und an welchen Schrauben du drehen musst. Ich bin dir sehr dankbar, dass ich mich auch jetzt noch jederzeit bei dir melden darf. Das ist nicht selbstverständlich. Du hast es immer wieder geschafft, mich positiv zu stimmen, auch in der einen Sitzung, wo es mir richtig schlecht ging. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön, dass ich meine Seele einfach mal ausschütten konnte.

Ich blicke positiv auf das Jahresende und vorallem auch auf das neue Jahr, was uns bevorsteht. Danke, danke, danke.

Ich bin froh, dass ich deine Anzeige damals gefunden habe und den Schritt gewagt habe, ein Coaching bei dir zu beginnen und ich würde es jederzeit wieder tun. Wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich sogar, trotz des Coachings, liebend gerne einen deiner Workshops besuchen.

Daniela F.:
Meine Reise mit Yvonne…
…die beste Entscheidung meines Lebens! Diese Reise hat nicht nur meinen Körper, sondern mein ganzes Leben zum positiven verändert. Yvonne ist ein ganz toller Mensch, sehr einfühlsam und bedacht darauf, ihr Coaching ganzheitlich auf den Mensch abzustimmen. Das Energiedichte-Prinzip ist sehr schnell und einfach umzusetzen und mir hat es sogar richtig Spaß gemacht (wenn man bedenkt, dass Diäten eigentlich alles andere als Spaß machen!) Ich war zu Beginn etwas ungeduldig, weil man ja möglichst schnell möglichst viel abnehmen möchte, was aber nie lange auf den Jojo-Effekt warten lässt. Mit Yvonnes Hilfe wurde ich geduldiger und verstand, was in meinem Körper vor sich geht und vertraute darauf, dass es in kleinen und langsameren Schritten zum Erfolg führt. Die ersten 7kg waren unten, ohne dass ich mich groß anstrengen musste.
Yvonnes Programm war und ist für mich eine wertvolle Erfahrung, von der ich immer profitieren werde. Danke liebe Yvonne, dass du immer an mich geglaubt hast.

Caroline K.:

„Ich empfand das Essen lange Zeit nicht als Genuss, Spaß oder Entspannung, sondern eher als große Last und Sorge – bis ich Yvonne kennenlernte!.“

„Dank Yvonnes Hilfe habe ich endlich wieder den Spaß am Leben und insbesondere natürlich am Essen gefunden!
Mein Kopf war lange Zeit voller falscher Glaubenssätze und Grenzen, die ich mir selber setzte und welche mich tagtäglich in meinem Leben eingeschränkt haben.
Nicht nur wegen ihrer absolut entspannten und hilfsbereiten Art, sondern auch durch ihr sehr gut ausgeprägtes Fachwissen, fühlte ich mich in besten Händen.
Egal welches Anliegen und welche Fragen sich bei mir ergeben haben – auf Yvonne ist und war immer Verlass.
Meine anfängliche Skepsis und Zurückhaltung verflogen schon nach den ersten Sitzungen und ich freute mich auf jede einzelne Sitzung mit ihr. Außerdem freue ich mich immer darauf ihre super leckeren Rezepte zu testen!
Ich will jeden ermutigen für den das Thema Essen ein Stressfaktor und eine Sorge darstellt, es gibt einen Weg aus diesem Teufelskreis und diesen wird Yvonne mit euch gehen und euch unterstützen!
Ich bin sehr froh darüber den Schritt gewagt zu haben, denn nur so hat sich mein Leben grundlegend geändert!“

 

Erfolgreich zurück zu einem entspannten Essverhalten nach einer extremen Ernährungsform, bei der die Angst vor Essen ein ständiger Begleiter war.

EVELYN H.:
„Endlich habe ich es geschafft, dass mir meine sämtlichen Kleidungsstücke wieder locker passen.

Mit über 60 Jahren, dachte ich es wäre normal, dass dieses Fett hauptsächlich in der Körpermitte, da sein müsste. Ich fühlte mich aber nie wohl damit, auch fehlte mir die Energie, war oft müde und hatte auch keine Lust mich draußen zu bewegen.

Es ging zwar nur um 5-6 Kilo, aber ich schaffte es nicht diese los zu werden.

Auf Diäten hatte ich noch nie Lust und ums Aussehen ging es mir nicht mit meinen 66 Jahren.

Da ermutigte mich Yvonne, ihr Konzept auszuprobieren .Ich ließ mich darauf ein und was soll ich sagen?!…. Es ist genial.

Yvonne wusste genau worauf es speziell bei mir ankommt, wo meine Fehler in der Ernährung lagen, ermutigte mich immer zum richtigen Zeitpunkt und es funktionierte.

Endlich ist dieses Bauchfett weg, ich passe wieder in Kleidergröße 38, fühle mich fit, bin voller Energie, es geht mir rundum gut.

Ich kann nur tausend mal Danke sagen , ohne Yvonne hätte ich es nicht geschafft.

Erfolgreich 6 Kilo abgenommen

NICOLE H.:

„Meine bisherigen Versuche durch diverse Diäten, Gewicht zu verlieren, sind alle gescheitert. Ich habe immer gedacht, abnehmen heißt, weniger zu essen und auf vieles zu verzichten.“

Doch Yvonne hat mir in ihrem Coaching gezeigt, dass es auch anders geht. In den Gesprächen hat sie mir viel wertvolles Wissen, Tipps und Ratschläge vermittelt, und mir somit die Ernährungsumstellung erleichtert.

Zusätzlich erhielt ich immer leckere, gesunde und leicht nach zu kochende Rezepte, mit denen ich mich satt essen kann und nicht hungern muss. Nicht zu Hungern und trotzdem Gewicht zu verlieren, war für mich unglaublich. Das Abnehmcoaching „LEICHter essen“ hat mir gezeigt, dass man mit Genuss abnehmen kann. Ich fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut und dafür bin ich Yvonne sehr dankbar. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

Erfolgreich 14 Kilo abgenommen. Fehlen noch 6 bis zum Wunschgewicht.

Roberto S.:
„Absolut empfehlenswert. Man muss auf nichts verzichten. Manche gehen zur Arbeit weil sie es müssen, andere arbeiten leidenschaftlich, voller Begeisterung, Hingabe und zielorientiert. Das ist bei LEICHTer essen und Yvonne der Fall. Ein Top-Ernährungscoaching welches weit über den Standard hinausgeht. Sofort nach dem ersten Termin war klar: hier ist man nicht einer von vielen, viel mehr isst man viel, gut, gesund und lecker. Die Waage hat eine bedeutend geringere Last zu tragen. Man erfährt extrem vieles über die Hintergründe einer Ernährungsumstellung und warum es der einfachste Weg zum Wunschgewicht ist. Yvonne ist ständig erreichbar und steht immer mit einem vernünftige Rat oder Antwort zur Verfügung. Da ich es sofort wieder machen würde kann ich es nur jedem empfehlen. Kein Geld ist besser angelegt, als in der eigenen Gesundheit. Zu jedem der meint mit einer Diät oder extremen Ernährungsformen dauerhaft abzunehmen, sage ich ganz klar „vergiss es“! Es geht nicht darum  einfach weniger zu essen, das ist der absolut falsche Weg, Es gibt Ernährungsberater und es gibt eben „LEICHTer essen“. Yvonne beschränkt sich auf das Wichtigste und ist im Bereich Ernährungsumstellung und Abnehmen Expertin.  

Erfolgreich 7 Kilo abgenommen. Im Vordergrund stand die Umstellung auf eine gesunde Ernährung, um ernährungsbedingten Krankheiten vorzubeugen und ein gesundes Gewicht zu halten.

Impressionen

aus meiner Experimentierküche

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Erstgespräch