Dein optimaler Tag

Schritt für Schritt gute Gewohnheiten entwickeln um abzunehmen und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Inklusive Rezeptideen.

Ich schicke Dir nach erfolgreicher Anmeldung in meiner E-Mail-Liste, den Link zu Deinem Optimalen Tag. Bitte bestätige daher unbedingt den Eintrag!

Außerdem Informiere ich dich per Mail regelmäßig, über das Thema Ernährung, Ernährungsumstellung und neue Rezepte.

Yvonne Saier Abnehmcoaching

Mach endlich schluss mit Diäten,
Frust und Selbstzweifeln!

Erreiche dein Wohlfühlgewicht in
dem du deine Gewohnheiten
änderst.

Du hast unzählige Abnehmversuche hinter Dir?
Du kämpfst immer noch mit deinem Gewicht?
Du scheiterst immer wieder an der Umsetzung und deinem Durchhaltevermögen?
Du wünschst dir eine schlankere Figur und ein entspanntes Verhältnis zum Essen?

Dann ändere Schritt für Schritt deine Essgewohnheiten, denn dein Gewicht ist die Summe deiner Gewohnheiten.

Es hat nichts damit zu tun das du keine Disziplin oder keine Willenskraft hast. Es liegt daran, dass du dir zu viel auf einmal vornimmst.

 

Fange mit einem Tag in der Woche an und versuche so viel wie möglich, aus dem „Optimalen Tag“ umzusetzen. Nach kurzer Zeit wirst du feststellen, wie gut es dir an diesem Tag geht. Du wirst automatisch, Dinge die dir leicht gefallen sind, auch für andere Tage übernehmen. So änderst du nach und nach deine Gewohnheiten.

Mit einem guten Gefühl zu einer besseren Ernährung und einer schlankeren Figur.

 

Ich bin Yvonne Saier

Ich bin Yvonne Saier

Dein Ernährungs- und Abnehmcoach

 

Ich unterstütze Mamas , die viele Diäten und Abnehmversuche hinter sich haben, ihre Wohlfühlfigur zu erreichen und sich wieder attracktiv zu fühlen. Selbstzweifel und Verunsicherung, sind die häufigsten Begleiter nach vielen gescheiterten Abnehmversuchen. Durch eine Ernährungsumstellung, führe ich Mamas zu einem entspannten Essverhalten und wir lassen die Kilos auf gesundem und nachhaltigen Weg purzeln.

Ein gr0ßer Pluspunkt für die ganze Familie: Du lebst als Vorbild für deine Kinder, ein gesundes Verhältnis zum Essen vor. Kein Kalorien zählen, Frust, Stress und Verzicht. Kinder erlangen automatisch ein Gefühl für gesunde Ernährung, ohne strenge Regeln und Verbote.

Du möchtest mehr erfahren ? Du hast Interesse an einem 1:1 Coaching? 

Melde dich gerne per E-Mail oder Telefon und ich beantworte deine Fragen.

Deine Yvonne